Donnerstag, 2. August 2012

Primark

Am Dienstag war ich bei Primark in Essen & ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was ich gekauft habe. Ich muss sagen, dass ich ein wenig traurig war...hatte gehofft mehr zufinden.  Doch es gab im Vergleich zu meinem letzten Besuch, noch nicht wirklich viel neues und es war wirklich sehr voll, liegt wahrscheinlich daran das Ferien sind. Gekauft wurden zwei Gürtel, ein Jeanshempt, ein Shirt und etwas Schmuck. Habe insgesamt 35€ ausgegeben.

Aber seht einfach selbst :)

Wünsche euch noch einen bezaubernden Tag <3

6 Kommentare:

  1. die ausbeute kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Ausbeute :) gefällt mir einiges von <3

    AntwortenLöschen
  3. Primark kenne ich nur aus London. Da ist es auch immer brechend voll! Schöne Teile hat Du erstanden:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. schöne clutch und schöne T-Shirt auf das letzte Bild!

    AntwortenLöschen