Freitag, 3. August 2012

MY HAIR AND BODY CARE

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in meine Pflegeprodukte geben.
Seit ein paar Monaten, teste ich sehr viele "Dove" Produkte und dachte euch könnte vielleicht eine kleine REVIEW interessieren....? :-)
Ich würde mich sehr darüber freuen auch von euch zu erfahren, welche Produkte ihr am liebsten verwendet oder eventuell auch sehr unzufrieden mit wart.






Momentan verwende ich als Haarshampoo "Syoss", die meißten werden es wahrscheinlich aus der Werbung kennen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Obwohl ich immer mal wieder andere Shampoos ausprobiere, komme ich dann doch wieder auf dieses zurück. Den Geruch finde ich persönlich sehr neutral und somit angenehm. Ich habe es nicht so gerne, wenn zuviele Düfte aufeinander treffen...

Da ich meine Haare wirklich fast täglich wasche, meißtens auch föhne und sehr sehr oft Glätte (es ist wie eine Sucht) leiden sie natürlich auch ziemlich. Als ich dann mal durch den DM schländerte, wurde ich auf die "Dove Oil Care" Serie aufmerksam. Mich hat das Design sehr angesprochen... also wanderten einige Dinge in meinem Einkaufswagen und somit auch zu mir nach Hause. 

Die Oil Care Nährpflegekur verwende ich ca. 2 mal die Woche und finde sie wirklich toll <3 Meine Haare fühlen sich seit dem einfach super weich an.
Eher unzufrieden bin ich mit der Spühlung, erkenne da nicht wirklich einen Unterschied. Ich werde sie wahrscheinlich zwischendurch mal anwenden um sie noch zu verbrauchen aber nicht mehr kaufen. 

Früher habe ich nachdem waschen die "Gliss Kur" Sprühspühlung verwendet, da ich mitlerweile den tollen Tangle Teezer <3 habe, benötige ich sie nicht mehr. Dafür benutze ich aber ab und an das Pflegespray von Dove und finde es pflegt die Spitzen sehr schön, zumindest gibt es mir immer ein angenehmes Gefühl und ich finde den Geruch danach so toll :) 
Als Duschgel habe ich auch mal das "Seidig Zart" von Dove ausprobiert...ich kann nichts negatives dazu berichten aber dennoch bin ich einfach total verrückt nach dem "Milk and Honey von Palmolive" :)

...wünsche euch ein tolles Wochenende, mit lieben Menschen um euch herum & hoffentlich auch vielen Sonnenstrahlen :)

2 Kommentare:

  1. die gliss kur sprühspülung benutze ich auch immer wegen des tollen duftes:)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte dir sehr gerne einen Muffin abgegeben, mehr als 1-2 Stück esse ich davon eh nie^^
    Ein paar der Haarprodukte habe ich auch. Die von Dove finde ich super, Syoss hatte mich leider nicht überzeugt...^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen