Montag, 30. Juli 2012

MY FIRST INSTAGRAM WEEK

Nachdem ich dem eigentlich aus dem Weg gehen wollte, hatte ich mich doch dazu entschlossen mir mobiles Internet für mein iPhone zuholen.
Eine meiner ersten "Amtshandlungen" war dann auch schnell mich bei Instagram zu registrieren und somit kann ich euch heute meine erste Woche zeigen. (wer mir folgen möchte kann dies unter "each-is-unique")
Nur wirklich spannend war sie nicht, da ich die meiste Zeit auf der Arbeit verbracht habe und nicht wirklich das schöne Wetter genießen konnte.

Aber seht selbst...

letzten Sonntag auf der Bierbörse in Bonn / Abendlektüre auf dem Balkon

Mc Flurry KitKat <3 / green nails / Abendessen auf dem Balkon

H&M Katalog und Latte Macchiato im Nachtdienst / neuer Blogpost / 6:05Uhr Feierabend - ab ins Bett

die beste Fertigpizza - "Die Ofenfrische" Hawaii / Rührei zum Frühstück / selbstgemachte Bolognese
Noch 3 Stunden und dann hab ich wieder Feierabend und kann in mein Bett. Viele Pläne für nächste Woche hab ich noch nicht, außer das ich Dienstag nach Essen zu Primark fahre. Wünsche euch eine tolle Woche... 

7 Kommentare:

  1. schöne Anfang!! ich folge dir jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Instagram, an Anfang war ich ein richtiger Suchti, aber mit der Zeit nimmt das wieder etwas ab :'D
    Aber die Bilder können sich wirklich sehen lassen ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen:
    getundressed.blogspot.de

    xo, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag instagram ^_^
    leider komme ich nicht so oft zum fotografieren...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    AntwortenLöschen
  5. ohhh so ewig her das ich keine selbst gemachte Bolognese gegessen habe!! immer aus der dose! Ich sterbe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Musst dann unbedingt zeigen, was du bei Primark gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen