Samstag, 28. Juli 2012

TWO OUTFITS


Ich sitze gerade auf der Arbeit. Nachtdienst!
Naja und um mich ein bisschen zu beschäftigen, habe ich mal zwei Outfits vom H&M Onlineshop zusammengestellt. Man könnte es sogar eine kleine Challenge nennen, da ich versuchen wollte zwei vollwertige Outfits zusammenzustellen, die ich genauso auch selbst tragen würde. Aber es ist mir nicht ganz so leicht gefallen, vor allem die passenden Accessoires zufinden. Da hätte ich schon gerne mal auf andere Onlineshops zurück gegriffen aber ich wollte einfach mal probieren nur bei H&M zuschauen.
Ich wundere mich gerade etwas über mich selbst, womit ich mir hier so die Zeit vertreibe :)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt wie euch die Outfits gefallen...












                                                                                                                                                                                                                      Quelle:www.h&m.com

6 Kommentare:

  1. der gelbe blazer gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön zusammengestellt.
    Ich mag die Mischung rockig-elegant. :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the second one, especially the blazer!

    Please would you mind voting for Nat Bees fashion here:
    http://www.next.co.uk/cosmo-blog-awards/

    Thank you so much in advance,
    Anastasia

    AntwortenLöschen