Donnerstag, 26. Juli 2012

GLOSSYBOX JULI

So könnte jeder Tag beginnen. Gerade aufgestanden, klingelt es an der Tür & der Postbote gibt einem ein kleines Päckchen voller Überraschungen.
Die Juli-Glossybox hat das Thema "Ab in den Urlaub" und ist somit ausgestattet mit reistauglichen Produkten, die man ja eigentlich immer gebrauchen kann. Oder?


ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm - Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor. Originalprodukt 14,95€ / 100ml

ASTOR Big & Beatiful Ultra Volume Mascara - Dieses Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern. Originalprodukt 8,49€ / 30ml

AVÈNE Réflexe Soilaire SPF 50+ - Für aktive Sonnenanbeter gibt es jetzt einen sicheren Schutz im handlichen Format. Er bewahrt zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen, immer und überall. Originalprodukt 9,90€ / 30ml

C.EHKO Balsam Fluid Plus - Der hochkonzentrierte Repair-Balsam verleiht selbst sehr strapaziertem Haar mit Leinöl seidigen Glanz und steigert seine natürliche Farbbrillanz. Originalprodukt 4,72€ / 10Stk.

NOBLE ISLE Summer Rising Cornish Hedgerows Bath & Shower Gel - Nichts duftet so sehr nach Sommer wie dieses Duschgel! Holunderblütenextrakt, Stachelbeere und Co. hinterlassen einen perfekten reinen, himmlisch duftenden Körper. Originalprodukt 25,23€ / 250ml
Quelle: Glossybox

Ich kann leider bisher kein Lieblingsprodukt bestimmen. Das Shower Gel riecht zwar ganz nett aber es haut mich genau wie die anderen Produkte nicht vom Hocker. Am meisten ärgert es mich, dass ich das Alessandro Rescue Balm bekommen habe, obwohl doch erst in meiner letzten Glossybox das Alessandro Go Easy Fußbalmsam enthalten war...Die Mascara werde ich noch Testen. 


Wie findet ihr die Juli Glossybox? Ich kann es irgendwie dennoch nicht übers Herz bringen und sie abbestellen. 



9 Kommentare:

  1. ich habe zb zuerst überlegt ob ich mir die glossybox anschaffe, doch bei machen produkten die man bekommt die ich auf blogs gesehen hab, war ich dennoch enttäuscht. Weiß nich was genau ich davon halten soll. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz ok aus, aber mir war sie keine 15 euro wert...hatte damals gekündigt, vor der erhöhung...das geld investier ich dann doch lieber in dinge von denen ich weiß, was ich davon habe ^^

    allerdings warte ich gerade auf meine erste pink box...die gabs für 6,95 € durch "empfehlung"...mal schauen...

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die glossybox vor der erhöhung gekündigt und bin auch froh drum, ich investier das geld lieber in dinge die ich wirklich brauche :) die idee ist ja ganz süß...teste daher gerade die pink box, die erste bekomm ich für 6,95 wegen "empfehlungs-E-Mail" oder so...mal abwarten wie die so ist :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Box schaut garnicht so schlecht aus, habe aber schon ewig kein Abo mehr^^
    Hatte die Uhr schon im Onlineshop schon gesehen aber mit Versandkosten dazu war sie mir noch zu teuer gewesen... Bei BB bin ich viel zu selten... ist glaube ich auch ganz gut so, spart Geld! XD

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal sind wirklich coole Produkte in der Glossy Box.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. love this glossybox and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen