Mittwoch, 25. Juli 2012

A UNIQUE EXPERIENCE

Am Samstagabend war ich abends Essen, das hört sich jetzt für euch ganz normal an. Aber es war nicht normal. Es war sehr ungewöhnlich & spannend.

Ich war in einem Dunkelrestaurant in Köln. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich jedem einmal empfehlen würde.
2 Stunden hat man wirklich überhaupt nichts gesehen. Die Augen haben sich noch nicht mal nach einer Zeit an die Dunkelheit gewöhnt. Letzendlich haben wir das meißte mit den Fingern gegessen :) Hätte ich ausschließlich Messer und Gabel benutzt, würde ich wahrscheinlich jetzt noch da sitzen. Also kann ich nur empfehlen keine weiße Kleidung zu tragen.

Wenn ihr in eurer Nähe auch so ein Dunkelrestaurant habt, dann probiert es mal aus. Ich persönlich kann sagen, das es ein einmaliger Abend war. Auch wenn ich am Ende froh war, wieder sehen zu können.

ein kleiner Einblick meines Outfits



Ich wünsche euch einen tollen Tag, genießt das Wetter. Ich muss jetzt Arbeiten :-(

6 Kommentare:

  1. Hört sich echt interessant an :) Da muss ich mal schaun ob es sowas bei mir in der nähe auch gibt

    Übrigens, die Nagellackfarbe ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Einblick von deinem Outfit sieht toll aus ;) Vor allem die Bluse/Shirt gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen