Montag, 3. September 2012

OUTFIT - THE GIRL WITHOUT HEAD

Herzlich Willkommen an alle neuen Leser. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass euch gefällt was ich mache :)
Heute kommen ein paar Bilder von gestern. Das erste Paar von meinen neuen Schuhen wurde ausgeführt...ich LIEBE sie.
Der Kopf musste leider abgeschnitten werden...ich gucke einfach zu dämlich :)




Das Nietenarmband habe ich mir gestern in Köln aufm Straßenfest gekauft & wurde direkt angezogen, da es super zu meinem Outfit passte.

pants: Zara
blouse: New Yorker
sweater: H&M
clock: DKNY

Liebste Grüße :)

14 Kommentare:

  1. tolle Fotos, auch wenn sie kopflos sind ;D

    Das Outfit ist total schön mit dem gelben Pulli.. und das essen sieht total lecker aus, da bekomm ich gleich hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. sher schöne farben ....shade dass der sommer bald vorbei ist

    AntwortenLöschen
  3. dein Fahrrad *-* ich bin überwältigt...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll, besonders die Farbe. Und deine Uhr und das Armband gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe und ein klasse Outfit :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Das Fahrrad sieht super super aus!! Und dein Armband gefaellt mir sehr!

    Check my blog, and follow if you like it/feel inspired:
    http://thesedaysfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das essen sieht ja lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wunderschön <3
    Würden uns über einen Besuch/Kommentar/Follower sehr freuen!
    Gerne auch gegenseitiges verfolgen;)
    liebe grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süße Fotos :-) xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Heey, auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Magst du vielleicht daran teilnehmen?
    Würde mich freuen! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lach, mein Kopf muss auch öfter mal dran glauben :D Dein Outfit ist toll, du hast aber auch echt eine klasse Figur. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus!
    Bin deine neue Leserin und ich wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schöner blog muss ich sagen, die schuhe unten sind auch sehr geil! ich finde das nietenarmband ganz toll :)
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen