Donnerstag, 30. August 2012

NEW SHOES

Gestern schlenderte in etwas mit meiner Mutter durch ein Einkaufszentrum bei uns in der Nähe. Eigentlich war ich überhaupt nicht auf der Suche nach etwas...
Doch auf einmal sah ich SIE. Schnell meine Größe anprobiert....Sie passten wie angegossen. Da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte & die Schuhe jeweils nur 5€ gekostet habe, wanderte ich also mit drei Paaren unterm Arm zur Kasse.
Gekauft wurde bei Olymp & Hades!



13 Kommentare:

  1. Wow da hast du aber ein Schnäppchen gemacht und bei dem Preis hätte ich mich auch nicht entscheiden wollen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Woow super preis, und diese Schuhe sind so IN ich habe bei Urban Outfitters die mit dem leoparden muster holen, aber für 50 pfund habe ich mich umentscheiden, schön dass es so eine günstige alternative gibt.

    Falls du Zeit hast und Mode interessiert bist, würde ich mich freuen wenn du hier vorbeikommst -> http://access-style.blogspot.com
    und konstruktive Kritik ausübst.
    Love
    Kamila M.♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Ich find die lilanen am schönsten! Tolle Farbe! ;)

    Schau doch mal öfters vorbei, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Great shoes! I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die türkisen am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen auch die türkisen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus, mir gefallen die lilanen total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die türkisen sind echt toll , und für 5 euro hätte ich auch alle 3 mitgenommen ! :D

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooow die schuhe sind verdammt geil!!! NEID NEID NEID :D
    Finde dein Blog toll! Werde dir gleich mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  10. die sind wirklich toll!
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    liebst,
    miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Schuhe! :)
    Vor allem der Preis ist ja unschlagbar, waren die bei euch im Sale oder sind die aktuell?

    Würd mich freuen wenn du antwortest :)


    LG
    fashionmadl

    AntwortenLöschen