Dienstag, 21. August 2012

GLOSSYBOX AUGUST

Gestern habe ich leider den Postboten verpasst. Also musste ich mich heute morgen an der langen Schlange in der Post anstellen, um die Glossybox nun endlich in den Händen halten zu können.

Ich will nicht so viel meckern aber ich finde den Inhalt diesmal wirklich wenig. Beim auspacken dachte ich mir nur, "wie war das schon alles?" Eventuell sollte ich mich doch mal damit beschäftigen und mich vielleicht für eine andere Box entscheiden... Habt ihr da einen guten Tipp für mich?



Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Doll Eyes sind ein Beauty-Must-have der Saison. Die Mascara sorgt für unwiderstehliche Wimpern, denn sie verdichtet, verleiht maximales Volumen und faszinierende Länge. 

Figs & Rouge Balm
100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen.

Kenzo MadlyKenzo
MadlyKenzo, der neue blumigfruchtige Duft von Kenzo. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert.

Lancaster After Sun Tan Maximizer
Sommerbräune, die lange anhält, ist durch den patentierten Tan Activator Komplex sicher. Ein gleichmäßig, golden gebräunter Körper ist das Resultat.

Opi Nail Lacquer
Der Nagellack aus der Germany Collection von Opi bringt die Nägel zum Strahlen. Er ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. 

Quelle: Glossybox


Ich freu mich aufjedenfall darauf die Mascara und den Opi-Lack zu testen. Wollte schon länger einen Lack von Opi haben & ich denke die Farbe wird mich im Herbst begleiten. 
Den Duft von Kenzo habe ich mir direkt auf mein Handgelenk gesprüht und irgendwie habe ich jetzt die ganze Zeit das Gefühl einen Männerduft zu tragen....

Das Armband finde ich wirklich zauberhaft aber es hätte ruhig mal schon in einer früheren Glossybox sein können. :)

Wie gefällt euch die Glossybox August?

5 Kommentare:

  1. ja ich finde es auch schöner um am Meer oder See Urlaub zu machen :)
    Ich wollte einfach mal was anderes sehen, aber nach ein paar Tagen reicht es dann auch. Deshalb ging es dann noch zum Gardasee :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die erste Glossy-Box seit langen, die mich wieder positiv ansprichst!
    Und das Armband find ich echt super schick :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich recht wenig, wobei ich die produkte an sich mag:)

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe diese glossybox noch nie bekommen und ich bin da ehrlich gesagt auch froh drüber. is nix für mich ;)

    lg Daisy

    TheMandarineGirl.com

    Current Post: WIN A VIP TRIP TO LONDON FASHION WEEK + 1000 POUNDS FOR SHOPPING

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Nagellacks ist ja toll! ♥

    AntwortenLöschen