Donnerstag, 16. August 2012

BIRTHDAY PRESENT

Ich hab euch ja schon erzählt, das meine Mama letzten Samstag Geburtstag hatte. Die "große" Party steigt zwar erst übermorgen aber ihr Geschenk hat sie schon bekommen. Daher verrate ich kein Geheimnis, wenn ich es euch heute zeige :) Ich habe nämlich bei zwei tollen Shops gestöbert & ich kann es euch nur empfehlen dort mal vorbei zuschauen.Hier und Hier



Bei "Little white Cottage" gibt es wirklich so tolle Dinge, dass mich ständig das Gefühl "haben will" überkommt. Hier gelangt ihr zum Shop


Ich fand das Armband so allerliebst, dass ich nicht nur für meine Mama eins in Türkis sondern auch eins für mich in weinrot bestellt habe. Wie gefällt es euch? Hier könnt ihr es kaufen!

Die süßen Glässchen unten im Bild, habe ich in einem süßen, kleinen Laden in Bonn gekauft...




14 Kommentare:

  1. woah. an diesen Dingen hätte auch ich Freude! wuhu!

    AntwortenLöschen
  2. p.s mit welchem Programm zeichnest du solche Pfeile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutze Photoshop & das sind Brushes, quasi wie Stempel :)

      Löschen
  3. Ich liebe die Armbänder, ich glaube ich bestell mir auch eins :)

    Ja, das Aha-Feeling hatte ich heute auch schon. Meine Kollegen meinten gleich "Oh jetzt bist du eine richtige Sekretärin" und "du siehst drei Jahre älter aus" - AHA :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind ganz toll!
    Und ist das Zuckerwatte im Weckglas? Das ist eine tolle Idee!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerwatte wäre bestimmt auch toll <3 aber es sind Kerzen

      Löschen
  5. Oh bist du süß, da hat sich deine Mum aber gefreut, oder? Die Sachen sind Habenwollen auf den ersten Blick! Auch die Armbänder, echt schön. So eins würde ich auch tragen...

    AntwortenLöschen
  6. Omg, was fuer tolle Sachen! :D Ich will ALLES haben!!! Awwww!!

    AntwortenLöschen
  7. this looks so cute and pretty, you have gorgeous pictures! i'm following you on gfc and bloglovin now, please visit me and see if you want to follow? :) i think you'll like my outfits, thanks!

    www.dailydisguise.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super süß und interessant aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen