Montag, 9. Juli 2012

A UNIQUE EVENING WITH MY BOYFRIEND

Am Samstag war mal wieder traumhaftes Wetter und wir hatten einfach Lust den abend am Wasser zu verbringen. Also ging es an den Rhein. Nach einem schönen Spaziergang fanden wir ein Restaurant auf einem Schiff und ließen dort bei einer traumhaften Aussicht den Abend ausklingen.

Im Moment arbeite ich wirklich sehr sehr viel aber ich konnte dort einfach mal richtig Abschalten vom Alltag. Was macht ihr am liebsten um euch mal eine Auszeit zu gönnen?


shorts: C&A / Top & Bracelets: Primark / necklace: H&M

leckeres Essen & eine tolle Aussicht




4 Kommentare:

  1. Mhh das sieht echt lecker aus :) Du musst unbedingt auf den Flohmarkt gehen, ich hab da echt gut was damit eingenommen hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir nur zu gerne. Aber du hast Recht. Ich muss das Thema Flohmarkt jetzt endlich mal in Angriff nehmen.

      Löschen
  2. Superschöne Fotos! Sieht nach einem tollen Tag aus! :)

    Danke! Ja, Katzen sind wirklich tolle und schöne Tiere!

    AntwortenLöschen