Dienstag, 10. Juli 2012

SHOPPING

Letzten Freitag habe ich mit meiner Mutter einen Tag in Köln verbracht. Die Geschäft waren voll mit SALE-Artikeln. Auch wenn ich es immer sehr bewundere wie andere richtige Schnäppchen machen, bin ich immer abgeschreckt von den überladenen Ständern & Tischen. Habe daher nur zwei Teile gefunden & die waren nicht SALE :)

beides H&M
Wie gefällt es euch? 





Zwischendurch haben wir eine kleine Pause bei Woyton gemacht. Ich Liebe den Salat von der Salatbar vorallem das Honig-Senf Dressing.
Wart ihr auch schon einmal bei Woyton?
Dazu gab es einen erfrischenden Minze-Slush. Abends ging es dann noch mit meinem Freund in ein Brauhaus. 

7 Kommentare:

  1. Oh, die Hose sieht richtig hübsch aus. *

    AntwortenLöschen
  2. Woyton kenne ich gar nicht! Sieht aber richtig richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Kette, die es aber bisher noch nicht in so vielen Städten gibt. Jedoch ist Woyton aufjedenfall einen Besuch wert. Außer den leckeren Salaten gibt es auch tolle Suppen, die man einfach probiert haben muss.

      Löschen
  3. I love the hat!! Goes very well with many outfits! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ... ohne Glätteisen geht bei mir gar nichts ... leider ;)

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Dein beiden Sachen find ich super schön und ganz besonders die Hose...das Muster ist toll! Ich kenn das, ich war am Wochenende in München und es war einfach viel zu voll....da hat man gar nicht mehr wirklich Lust einzukaufen und es lagen mehr sachen auf dem Boden als auf den Kleiderbügeln! Schön das du trotzdem was gefunden hast:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen