Montag, 24. September 2012

GLOSSYBOX SEPTEMBER

Die September Glossybox, könnte man auch die "Wiesn Glossybox" nennen. Ich muss zugeben, diesen Monat bin ich einfach nur entzückt über das Erscheinungsbild der Box. Meiner Meinung nach wurde alles passend aufeinander abgestimmt :)

Meine Produkte finde ich alle toll & die Oktoberfest Nagelfolie, finde ich ein wirklich lustiges & tolles gimmick :)


GLOSSYBOX LIPSTICK IN GLOSSY PINK
Die Farbe des Lipsticks finde ich sehr schön... eignet sich absolut für den Alltag & beim auftragen fühlt er sich wirklich angenehm an.

OPI NAIL LACQUER
Mein zweiter OPI Nagellack...ich hatte in der letzten Box schon einen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Größe finde ich toll...mehr davon :)

ALMOST MILK BREESWAX HAND CREAM
Ich werde die Handcreme sicherlich aufbrauchen, dennoch bin ich nicht zu 100% überzeugt.

KIKO SUPER COLOUR EYELINER
Es ist mein erstes Produkt von Kiko. Aber ganz klar...ich liebe Eyliner & er wird mitsicherheit aufgebraucht

KMS CALIFORNIA FREESHAPE HOT FLEX SPRAY
Als hätte Glossybox meine Gedanken gelesen, mein Hitzeschutzspray neigte sich gerade dem Ende zu. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.


Wie gefällt euch die Glossybox September?

8 Kommentare:

  1. Ich find die Box auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt super, weil viel Deko dabei ist.
    Schönes Blog; ich folge Dir nun.

    Herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall sehr interessant ;)

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja total süß aus! ich mag diesen bayrischen-styl total :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt schön ! :)
    xoxo http://lalulalalalala.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen