Montag, 27. August 2012

NEW IN - ANTICIPATION FOR AUTUMN

Es sind mal wieder ein paar neue Kleidungsstücke zu mir nach Hause gewandert. Spätestens seit den letzten Einkäufen freue ich mich wahnsinnig auf den Herbst. Geht es euch genauso?



Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

10 Kommentare:

  1. uiii was für tolle Sachen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das top von zara! wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahh gefällt mir alles super gut, würde ich dir alles sofort abnehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Einkauf..da gefällt mir alles wahnsinnig gut :)
    Auch deine Outfits und sonstigen Beiträge sind toll.. mach weiter so!! Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen

  5. Die Jacke von Only ist super schön! :D
    Würde mich freuen aufs gemeinsame verfolgen :)
    Hab nen schönen abend!
    LOVE,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Shopping-Ausbeute!
    Besonders der Pulli von Primark gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße :)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose und der graue Pulli - hammer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi lovely :) you have such a great blog ! what do you think of following each other on GFC and on bloglovin'? let me know

    Much of love,

    http://thefrench-fries.blogspot.pt/


    P.S:JOIN MY INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :) Vorallem die Hose und der Pulli gefällt mir am besten! :) Schade das es in Österreich noch keinen Primark gibt..

    AntwortenLöschen