Dienstag, 14. August 2012

LOVELY WALK

Ich habe gerade noch Fotos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie sind schon zwei Wochen alt... an dem Tag war es wirklich sehr heiß & ich kam gegen 20Uhr völlig gestresst von der Arbeit nach Hause & wollte einfach nochmal die Beine vertreten. Also schnappte ich mir meinem Freund und wir machten einen wundervollen Abendspaziergang. So könnt ihr auch direkt man sehen wie ich auf der Arbeit rumlaufe...lässig & vorallem bequem muss es sein!





boyfriend pans: H&M
shirt & braclets: Primark
shoes: Converse
belt: von meinem Freund :)
clock: DKNY

Was ist euer Ausgleich nach einem stressigen Tag?

7 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Hemnes-Serie ein Traum ist! Ich bereue es so, dass ich mir bevor die Serie rauskam, einen anderen Schminktisch gekauft habe, weil ich den von Hemnes eigentlich viel schöner finde. Aber mit dem Schreibtisch bin ich jetzt auch glücklich, kann es gar nicht erwarten, ihn aufzubauen! Mir gefällt dein Shirt und das Armband voll gut! Nach einem anstrengenden Tag mache ich entweder auch einen Spaziergang, lege mich ein bisschen in den Garten und genieße die Ruhe oder schau schau einen schönen Film...kommt ganz drauf an :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Outfit, besonders das Armband ist toll! :)

    xo, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem stressigen Tag kenn ich... Sport machen hilft bei mir meistens :)
    Dein outfit ist toll :) So Shirts gefallen mir !

    AntwortenLöschen
  4. Great blog dear.
    Loving it!
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. love the bracelet and the t shirt!great look!
    xx




    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Ausgleich sieht meistens so aus: nach Hause kommen und nichts machen... eigentlich müsste ich mich zum Sport aufraffen aber das klappt leider nicht so oft :/

    AntwortenLöschen