Freitag, 20. Juli 2012

MY HEART BEATS FOR POSTCARDS

Ich habe bisher nie eine große Sammelleidenschaft gehabt. Da gibt es ja die verschiedensten Vorlieben, ob Engel, Briefmarken oder Paninibilder und und und.... Vor ungefähr einem Jahr hat auch mich das Fieber gepackt. Mein Herz schlägt seit dem für Postkarten. Und ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind, wenn ich wieder neue habe. Ich weiß nicht, ob es das auch in anderen Städten gibt aber in Köln findet man in fast jeder Kneipe Postkarten mit tollem Sprüchen drauf... die liebe ich am meisten. Man findet sie unmittelbar in der Nähe oder auf dem Weg zur Toilette, daher ist dieser Ganz für mich immer das reinste Erlebniss, voller Vorfreude auf meine neue Ausbeute :-D
Hier mal ein kleiner Einblick für euch....



Einen kleinen Postkartenhalter habe ich schon. Aber am allerliebsten hätte ich noch einen viel größeren. Sowie sie in den Geschäften immer hängen. Dafür muss ich aber denk ich noch fleißig weiter Sammeln :)
Habt ihr auch eine bestimmte Sammelleidenschaft? 

10 Kommentare:

  1. SUPER! In unserer Wohnung hab ich auch oft Postkarten aufgehängt, aber nur die coolen... die Urlaubskarten von Verwandten nicht so... die waren zu kitschig! Aber deine sind super!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. boaah ich liiiebe sie auch !! die verrückten karten! ..hab auch schon uunmengen davon ..meistens verschenke ich sie dann allerdings...zu geburtstagen usw. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich sammel auch alle karten, die ich geschickt bekomme <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. Ich sammel(te) auch Postkarten, aber eher solche aus anderen Städten und Ländern. Sind bisher leider nur zu viele geworden! :P

    Danke dir! Hoffe, du hast/hattest auch ein schönes Wochenende! :)
    Und der erste Koreapost kommt morgen Mittag! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle sammlung :) ich habe mal briefmarken gesammelt, was aber schnell langweilig wurde.
    Ich hebe am liebsten getrocknete blumen auf

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ich sammle auch Postkarten! Eigentlich gehöre ich gar nicht zu den Menschen die alles behalten und ansammeln müssen. Aber Postkarten habe ich ganze Boxen voll :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich sammle auch liebend gerne Karten, vor allem die die in Bars ausliegen. Die sind immer besonders witzig ;).
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirlich süß aus und schmückt die wand sehr! ich sammel erinnerungsbilder und alles was mir wichtig ist in einem riesen buch und bastel daraus bildercollage :)

    AntwortenLöschen