Sonntag, 15. Juli 2012

MAGICAL LIGHTS IN THE SKY

Gestern abend gab es bei mir gaanz viele Ooooooh´s und Aaaaaaaah´s zu hören :) Nachdem ich mich schon lange gefreut hatte, ging es nämlich zu "Kölner Lichter". Es hatte den ganzen Tag geregnet und ich dachte schon es würde ins Wasser fallen. Aber das Wetter hielt sich...
Und ich wurde verzaubert :) Also zumindest geht es mir immer so. Ich fange an zu träumen & obwohl man umzingelt von massig vielen Menschen steht, kann ich einfach alles um mich herum vergessen und einfach genießen. Geht es euch genauso?




Leider gibt es von mir im Moment nicht so viel spannendes zuberichten.
Erst drei Nachtdienste & dann einen Nerv im Rücken eingeklemmt, sodass ich mich kaum bewegen konnte. Aber es gibt noch zwei tolle Bilder :)


Kommst du mit mir?
An einen Ort, wo es besser ist… oder anders –
Folgst du mir über steinige Pfade,
bis hin zu einem geklecksten Farbenweg?
Läufst du mit mir über den Regenbogen,
im Vertrauen, dass er uns trägt?

11 Kommentare:

  1. Die Kölner Lichter sind einfach immer wieder sehenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach klasse aus!

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Feuerwerk sieht ja toll aus :) Und dir noch gute Besserung für deinen Nerv ;)

    AntwortenLöschen
  4. der spruch gefällt mir wirklich gut, obwohl er mich fast ein wenig traurig macht ich hätte gern jemanden im moment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ungeduldig sein... der Richtige wird bestimmt kommen :)

      Löschen
  5. tolle feuerwerk bilder ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen